Komm' in unser Team: Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unser Baustofflager.

Unser Unternehmensseminar „Fit für die Zukunft @BUND“

12.05.2022 | #Allgemein

Wie können wir uns im Verkauf „zukunftsfit“ machen und weiterhin unsere Kunden mit viel Persönlichkeit und Herz überraschen? Wer sind unsere Kunden, was ist für unsere verschiedenen Kundengruppen wichtig und wie können wir sie nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Mit diesen Fragen setzten wir uns bei unserem Unternehmensseminar auseinander.
Wir verbrachten tolle Tage im Vulkanlandhotel Legenstein in Bairisch Kölldorf – direkt in unserer Region.
Am Ende unserer Seminartage war für uns klar: Wir möchten für unsere Kunden einen Ort bieten, an dem sie gerne einkaufen, zu dem sie gerne wieder kommen und sich auch wohl fühlen. Dabei legen wir viel Wert auf persönlichen Kontakt, Nähe zum Kunden und ein respektvoller Umgang mit allen Personen im Unternehmen.